AmpliLight Photonentherapie

Ohne Licht ist Leben nicht möglich und die positive Wirkung z.B. des Sonnenlichtes auf unser Wohlbefinden kennt ein jeder Mensch.

Doch wie weit die Bedeutung des Lichtes für den Menschen wirklich reicht, lässt sich erst erahnen, seit die Bio-Physik durch Prof. Popp und andere Wissenschaftler nachweisen konnten, dass in jeder Zelle unseres Körpers Licht vorhanden ist.

Die Biophotonen kommen aus der DNA der Zellen und den Mitochondrien .

Werden Zellen verletzt oder lässt die Biophotonenemission durch Viren, Bakterien oder Schwermetalle nach, verringert sich die Intensität dieses Lichtes.

Führt man nun verletzten oder geschwächten Zellen Licht in Form von Photonen zu, werden sie dazu angeregt, sich zu regenerieren.

 

Das AmpliLight nutzt die Heilkraft dieses Lichtes zur biologischen Stimulation der Zellen und zu deren Harmonisierung. Die vom Gerät produzierten Lichtphotonen werden aufgenommen und verteilen sich im Körper dorthin wo sie am meisten benötigt werden.